Workshop zu experimentellen Techniken für SeniorInnen der Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Eimsbüttel, Hamburg

Mit Farbe und Fantasie haben wir uns auf den Spuren von Max Ernst und dem überraschenden Zufall auf den Weg gemacht.

Ich sage herzlichen Dank an eine tolle Gruppe, die sich mit mir zusammen auf Entdeckungsreise durch die Möglichkeiten

der Frottage, der Décalcomanie und der Collage gemacht hat!

Workshop zur Malerei mit Eitempera für SeniorInnen der Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Eimsbüttel, Hamburg

Frei nach dem Motto „Herbstfarben frisch angerührt” haben wir das Leuchten der Herbstblätter auf das Papier gebracht.

Das war ein schöner Tag mit engagierten Teilnehmerinnen!

 

Ein großes Dankeschön geht von mir an Frau Karin Kluck von der Kirchengemeinde, die diese Workshops möglich gemacht, begleitet und die Fotos zur Verfügung gestellt hat.